Live your life like it’s golden

A unusually warm autumn day in Aachen:

6 thoughts on “Live your life like it’s golden

  1. […] Weitere Bilder meines Rundgangs: Live your life like it’s golden. […]

  2. Eva Marie says:

    Du hast wahrlich einen Blick für Kleinigkeiten und Details. Danke für diese wunderschönen Bilder!

  3. maribey says:

    Wie schön, entdecke erste gerade deinen Fotoblog. Toll, gefällt mir. Und Aachen-Liebhaberin bin ich ohnehin 🙂

  4. Maccabros says:

    In Aachen war ich im letzten Jahr zum ersten Mal – hat mir doch gut gefallen, auch wenn die Zeit eines Tagesausflugs recht kurz war..

    (wie immer sehr schöne Bilder)

    LG

    Maccabros

Leave a Reply

